Was davon hast du nie gezählt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Haare am Kopf 38%
Nichts davon 23%
LöffelUmrührungen um Zucker aufzulösen 15%
Sterne am Himmel 15%
Sexpartner 8%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts davon

Nichts davon, wäre mir auch ehrlich gesagt zu blöde sich darum irgendwelche Gedanken zu machen ;-)

BigMaul
Beitragsersteller

Aber man macht vielleicht zuviele Umrührungen

Sterne am Himmel

Hiii,

als ich noch viel jünger war, fand ich Sterne immer total toll, weil sie eben Nachts am Himmel geleuchtet haben. Ich wusste damals aber noch nicht, dass das Sterne sind und auch nicht, dass sie selbstleuchtende Himmelskörper sind 😊

Ich wollte sie denn immer zählen, wie viele es denn von den leuchtenden Dingern gab 😂

LG Darkfury 🌺