Waschsalon-Knigge

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wäsche raus geht in Ordnung! 65%
Des anderen Wäsche ist unantastbar! 35%

17 Antworten

Des anderen Wäsche ist unantastbar!

Ich lass lieber die Finger von anderen Menschen ihrer Wäsche.

Man weiß nie wie das ausgelegt wird.

Ich warte lieber bis der Besitzer der Wäsche zurückkommt und diese rausnimmt.

Wäsche raus geht in Ordnung!

ich fände es in ordnung, wenn meine wäsche ordentlich in einen korb gegeben würde, damit ein andere seinen kram waschen kann. da die waschmaschinen- inhalte in den meisten salons ohnehin nicht vor diebstahl geschützt sind, warum soll ein anderer nicht weiter machen können. allerdings fände ich schutzmassnahmen gegen diebstahl ganz gut, müsste man mal drüber nachdenken.

Des anderen Wäsche ist unantastbar!

ich war noch nie in einen wasch saloon ,kann mir aber vorstellen das es da doch bestimmt personal ist, die für so etwas zuständig sind.dann ist man selber schuld wenn die wäsche raus genommen wird wenn es zu lange dauert bis man zurück ist.aber von irgend jemand anders würde ich mir das verbieten in meine wäsche zu wuseln.

Was möchtest Du wissen?