Waschmittel portionen?

6 Antworten

Du kannst mal in einer Drogerie schauen. Manchmal haben die Proben da, aber sonst gibt es sowas meiner Meinung nach nicht.
Brauchst du die für eine Reise? Falls ja, pack es dir in eine Tupperbox. Haben wir auch immer so gemacht

Probierpackungen gibts manchmal in der Drogerie oder in Billigläden. Ich wasche inzwischen mit 5 Efeublättern und einem kleinen Schuss Waschmittel.

Der Efeu wächst auf dem Schuppen wo die Maschine drin steht und funktioniert super :)

Wenn das für den Urlaub sein sollte, dann fülle einfach etwas in ein Gefäß ab. In meinem Koffer befindet sich immer ein Fläschchen mit flüssigem Waschmittel und eins mit etwas Weichspüler.

Das reicht für alle Fälle.

Habe ich auch schon öfters gesucht, gerade für Reisen. Leider habe ich auch noch keinen Erfolg gehabt.

Du könntest höchstens ein bisschen Waschmittel in eine Tupperschüssel abfüllen und dann so mitnehmen.

bei Rossman und DM gibts doch "Reisegrößen"