Waschmittel alle, kann ich auch Shampoo nehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du nehmen - im Waschbecken. In der Maschine geht´s nicht. Zum reinen Spülen und Schleudern kann man die Klamotten ja dann trotzdem in die Waschmaschine tun, da gibt es normalerweise einen extra Programmpunkt. Was ich noch sagen wollte: wenn Du alt genug für die Disco bist - warum muss Deine Mutter noch Deine Sachen waschen??? Meine Tochter macht das auch schon alleine (für alle, wenn sie frei hat!), und die ist 10...

in 20 min kannst du einkaufen gehen, hol dir doch waschmittel 3-4 euro wird wohl aufzutreiben sein, aber im grossen und ganzen kannst du es machen ja

mit seife per hand zu waschen ist wohl out heutzutage. ein waschmittel zu kaufen halte ich für ausnehmend praktisch.und mutti freut sich: neues waschmittel und denkt: näxtes mal vergesse ich es nicht.prima familie wird das. eine hand wäscht ja die andere,ob mit seife oder geld (für waschmittel)