Waschmittel alle, kann ich auch Shampoo nehmen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du nehmen - im Waschbecken. In der Maschine geht´s nicht. Zum reinen Spülen und Schleudern kann man die Klamotten ja dann trotzdem in die Waschmaschine tun, da gibt es normalerweise einen extra Programmpunkt. Was ich noch sagen wollte: wenn Du alt genug für die Disco bist - warum muss Deine Mutter noch Deine Sachen waschen??? Meine Tochter macht das auch schon alleine (für alle, wenn sie frei hat!), und die ist 10...

es ist jetzt 8 uhr, da machen doch die ersten supermärkte auf. ganz einfach: zieh dich an znd geh waschmittel kaufen

Hab ich auch schonmal gemacht...Was für Haare gut ist,kann für Wäsche nicht schlecht sein...Umgekehrt gehts auch...Aber dann lieber mit Weichspüler als mit Waschmittel...;-))

rumpi  16.10.2009, 07:43

Du hast dir die Haare mit Waschmittel gewaschen? Welches ist besser? Ariel oder Omo?

klarakarlson  16.10.2009, 07:49
@rumpi

Nee,mit Weichspüler...Ist aber mindestens 15Jahre her....

Auf keinen Fall in der Maschine, der entstehende Schaum wird sich aus der Waschmittelschublade drücken! Waschmittel für die Waschmaschine hat eine Schaumbremse!

ja, das mache ich im urlaub auch immer, weil ich nicht extra waschmittel mitschleppe.