Will nur 1 Teil waschen - genauso viel Waschmittel oder weniger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich weniger ... wenn du sonst einen Becher voll nimmst, jetzt eben nur den Boden bedeckt ... als Beispiel

also reicht es wenn ich anstatt 4 jetzt 2 kleine Dosen nehme odeR?

0
@kartmaster22

ich weiß jetzt nicht, was du mit 4 Dosen meinst ... ich würde höchstens ein Viertel der sonst üblichen Menge nehmen ...

0

weniger ist besser...aber wegen einem teil würde ich die maschine nicht anstellen sondern mit der hand waschen...

Natürlich brauchst Du weniger Waschmittel und wenn Du eine Spartaste bei der wama hast, kannst Du auch noh Wasser und Strom sparen, heutzutage haben die meisten Maschinen eine Spartaste. G.Elizza

Waschmittel alle, kann ich auch Shampoo nehmen?

Hallo !

Meine Sachen die ich am Samstag abend für die Disco anziehen wollte sind total schmuddelig, Muttern hat vergessen sie zu waschen !!!

Heute bleibe ich zu Hause und werde die Sachen selbst waschen. Nur das Waschmittel ist alle.

Also kann ich da auch Shampoo nehmen ???

...zur Frage

bei wieviel Grad Celsius sollte ich stofftiere waschen ( und wie viel waschmittel sollte ich nehmen?

sollte ich 60ml nehmen oder winiger ? welche erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Wie dosiert man Waschpulver und Entkalker richtig in der Waschmaschine?

Wir haben hier Wasserhärtegrad 2. Da die Waschmaschine nach dem Waschen immer wieder etwas riecht, habe ich mir CALGON Power Pulver angeschafft.

Nun ist die Frage wieviel Waschpulver (in dem bekanntlich ja schon ein Teil Entkalker vorhanden ist) und Entkalker ich jeweils bei einem Waschgang nehmen sollte.

Zum Waschen nehmen wir immer Color-Waschmittel bei einer Temperatur von 60°.

Wer hat eine entmystifizierende Antwort auf diese Frage^^?

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

Mit welchem Waschmittel wäscht man Winter-Wollpullover?

Hallo, ich habe hier lauter dicke Wollpullover und als Waschmittel zur Auswahl:

  • TOPTIL Color-Waschmittel als Pulver,
  • SOFTLAN Traumfrisch Weichspülerkonzentrat flüssig,
  • DOMOL Feinwaschmittel schonend für Feines flüssig;

Es steht auf keinem der Mittel drauf ob es sich für dicke Wolle eignet. Welches ist das richtige? Danke schon mal ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?