Waschmaschinen gegengewicht an eine schraube gerissen ist es schlimm?

3 Antworten

Hallo Niter1234

Du musst jetzt kontrollieren dass wenigstens die anderen 3 Schrauben fest sitzen. Das Gewicht darf nicht schlagen sonst wird dir der Laugenbehälter zerstört.

Nach Möglichkeit die Schraube ersetzen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Niter1234
Fragesteller

Ja schraube is nich gebrochen sonder auf dem beton ist ein riss

Sind die anderen Schrauben noch drin ? Auf jeden Fall im Auge behalten wegen eventueller Unwucht der Trommel

Niter1234
Fragesteller

Ja bei anderen ist nichts beschädigt

OshKoshHick  09.05.2021, 13:33
@Niter1234

Probieren die abgebroche Schraube durch neue ersetzen wie schon geschrieben

herja  09.05.2021, 13:34

"im Auge behalten" lol, insbesondere beim Schleudern, dann kannst du schön zusehen wie die Maschine zerstört wird.

Niter1234
Fragesteller
@herja

Kann ich deswegen auch beim lg anrufen und auf garatie reparieren lassen

herja  09.05.2021, 13:36
@Niter1234

Natürlich, wenn die Maschine noch Garantie hat, auf jeden Fall.

OshKoshHick  09.05.2021, 13:37
@Niter1234

Kommt drauf an ob noch Garantie auf der Maschine ist. Und sie wurde auch geöffnet

Einfach austauschen, fertig.

Niter1234
Fragesteller

Okay