Waschmaschine wäscht zu lang?

4 Antworten

au der Seite 21 der Bedienungsanleitung steht was dazu, in Feld 5

Dauer ist normal. Sie wäscht ja nicht nur, sondern spült und schleudert ja auch noch. Sonst wird die Wäsche nicht sauber.

manche Sparprogramme arbeiten mit weniger Temperatur oder Trommelbewegungen. Dafür dauert Zeit länger sprich am Anfang wird Wäsche einfach eingeweicht. Da kann es schon vorkommen dass sich die Zeit entsprechend verlängert

M.E ist das ganz normal.

Meine Miele benötigt für Buntwäsche 2 Std