Waschmaschine Vergessen Gitter zu zu machen?

3 Antworten

Hallo Veness123

Schalte auf "Pumpen", wenn dann der Deckel auch noch nicht aufgeht brauchst du einen Fachmann. Nur wenn sich jemand mit dem Gerät auskennt bekommt er es wieder hin ohne das Gerät zu beschädigen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

entsprechende Fachfirma verständigen an Besten vom Hersteller oder dort morgen anrufen ob sie einen Trick kennen

versuchen mit der hand die trommel zu drehen evtl. ist diese verklemmt

Veness123
Fragesteller

Wie denn der Deckel geht nicht mehr auf