Waschmaschine schleudert nicht trocken

2 Antworten

Hallo,

sitzt vielleicht das Flusensieb zu??

Schau mal in die Bedienanleitung und reinige es gegebenenfalls mal, könnte sein, das sich das Problem dann erledigt hat.

LG

meinst das reicht

0
@finelo1301

Beschwören kann ich das nicht, aber ich würde es mal ausprobieren.

Hatte mal vor einigen Jahren vergessen, das Flusensieb unserer WaMa zu reinigen, und dann schleuderte sie die Wäsche auch nicht mehr handtrocken. Dazu machte sie aber noch ein seltsames Geräusch.

Nach dem Reinigen war dann alles wieder ok, seitdem mache ich es einmal im Monat sauber. ;o)

0

Hallo

Es könnte  sein dass die Kohlebürsten des Motors abgenützt sind  und erneuert werden  müssen

Gruß HobbyTfz

Meine Waschmanschine schleudert nicht mehr

Hei Leute ich habe eine Waschmaschine von Luxor. Sie Schleudert nicht mehr von alleine so dass ich das Schleudern auch Manuell einstellen muss nach dem Waschgang, aber auch dann schleudert sie nicht wirklich :/ Die Wäsche ist noch klitsch nass und ich bekomme das Bullauge auch nicht auf manschmal erst nach ner halben stunde. An was könnte das liegen ?

...zur Frage

Spülen und Schleuderfunktion ?

Hallo zusammen . Ich habe eine Siemens Waschmaschine und diese hat alle bekannten Funktionen, jedoch die Funktion Spülen und Schleudern stehen zusammen unter einem Punkt und wenn ich leicht verschmutze Wäsche im schnellgang 15 Minuten wasche, ist diese nicht richtig trocken. Somit brauche ich dann noch einen Schleudergang. Doch spülen und Schleudern ist eine zusammenhängende Funktion meiner Maschine, das heißt er macht alles noch mal richtig nass und schleudert kaum. Dir Wäsche tropft dann total so nass ist sie. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Mona

...zur Frage

wie hoch muss das wasser in der trommel stehen

habe eine frontlader waschmaschine habe aber das gefühl das sie nicht richtig wäscht im bullauge ist auch kein wasser zu sehen zwar ist die wäsche nass aber nicht immer alles

...zur Frage

Wieso funktioniert bei der Waschmaschine kein schleudern?

Halllo,ich habe eine Waschmaschine von Miele.

Also wenn ich ein Programm mit Wäsche starte funktioniert alles außer beim Schleudern kommt Wasser hinzu. Es pumpt ab, schleudert, nimmt Wasser und somit bleibt die Wäsche nass.

Wenn ich manuell Schleudern starte pumpt es und schleudert bis Minute 7 und dann kommt wieder Wasser hinzu. Dann wird wieder gepumpt und dann wird wieder geschleudert bis Minute 4, wieder kommt Wasser hinzu und es wird wieder abgepumpt und geschleudert. Ab und zu kommt nochmal Wasser hinzu in Minute 2. Und dann ist die Wäsche ganz nass. Ich muss dann die Maschine paar mal laufen lassen damit die Wäsche nicht mehr ganz nass ist. Der Schleudervorgang damit auch länger.

Unter Waschmaschine steht kein Wasser. In der Maschine läuft alles ganz normal. Und ab und zu pumpt die Maschine weiter obwohl ende steht.

Gestern war dann der Techniker da und es funktionierte alles ohne Wäsche und er konnte somit nix erkennen.

Damit brauch ich eueren Rat :)

...zur Frage

Waschmaschine Whirpool 587-08 Woher kommt die Unwucht? Was kann ich tun?

Hab mir eine gebrauchte Whirpool Waschmaschine zugelegt. Die Trommel "hängt" von oben nach unten. Das ist neu für mich. Beim anschleudern springt die Maschine regelrecht und die Trommel schlägt ans Gehäüse. Ohne Wäsche ist alles in Ordnung!!!

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht und trommel dreht sich nicht?

Hallo Leute hab da mal eine Frage es geht um unsere Waschmaschine ich wollte meine Wäsche waschen aber die trommel dreht sich nicht und schleudert Nicht...Sie wäscht und ist auch an..... Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?