Wäsche nass?

3 Antworten

Nochmal schleudern. Dann hat deine Maschine wohl nicht geschleudert, weil die innerhalb einiger Zeit die Wäsche nicht möglichst unwuchtfrei verteilt bekommen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Schleuderprogramm starten und dann normal aufhängen oder in den Trockner geben, wenn du einen hast.

Einfach das Programm Abpumpen/Schleudern laufen lassen. Das dauert so ca 10 Minuten.