Waschmaschine mit programmierbarer Zeit?
Wir wollen uns in naher Zukunft eine neue Waschmaschine zulegen weil die alte Waschmaschine langsam den Geist aufgibt, gibt es Waschmaschine die man einstellen kann wann sie Waschen soll? Also wenn man z.B. Tagsüber nicht so viel Zeit hat, das man einstellt das die Waschmaschine um 14 Uhr angeht und dann fertig ist wann man 16 Uhr nach Hause kommt, das man quasi schon am Vortag die Wäsche + Waschmittel in die Maschine gibt und diese dann den Rest von allein erledigt.
LG
4 Antworten
Das können sehr viele Waschmaschinen.
Ja, gibt es. Ich habe beispielsweise eine Waschmaschine von Siemens, die ich so einstellen kann, dass sie zur bestimmten Zeit startet. Ich kann sie bis zu 12 Stunden im Voraus einstellen. Als ich noch viel gearbeitet habe, habe ich die Funktion oft genutzt, wenn ich Spätdienst hatte. So startete die Waschmaschine dann automatisch, wenn ich morgens noch gefrühstückt hatte. Auch die Vorgängerin (von einer anderen Firma) konnte ich voreinstellen.
Ja gibt es. Sind meist mit Smart Home oder anderem verbunden
benötigen ne Internet Verbindung
Stelle mein Waschprogramm ein gehe auf Zeit wan sie Starten soll und sie startet um die Zeit auch
Meine Waschmaschine braucht auch kein Internet bzw. Smarthome und ich kann sie vorprogrammieren.
Das können sehr viele Waschmaschinen. Entweder kann man die Startzeit direkt einstellen, oder die Wartezeit bis zum Start in Stunden.
Internet oder Smart Funktionen benötigt man da nicht, obwohl es auch das gibt.
Stimmt nicht kann meine einstellen wie ich möchte das sie Startet brauchst kein Internet völliger Quatsch