Waschmaschine holt keinen Weichspüler?

2 Antworten

nimm´ mal das fach fuer waschmittel und weichspueler raus und reiniges erst unter

heißem fließendem wasser.... danach nochmal mit in den geschirrspueler stellen,

( als endreinigung ) danach sollte es wieder funktionieren....

Hallo moni7275

Der Weichspüler wird geholt nur das Wasser wird nicht mehr abgesaugt weil der Saugheber verstopft ist, sonst würde ja kein Wasser im Fach stehen. Im Weichspülerfach ist ein Saugheber, diesen herausnehmen und reinigen, auch dort wo er aufgesteckt ist auf Freisein achten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte