Waschmaschine flutet bei jedem Spülgang das Weichspülerfach?

3 Antworten

Es könnte sein, dass die Wasserweiche nicht richtig umschaltet. Diese ist zuständig, damit das Wasser einmal über das Vorwasch - Hauptwasch - Weichspülerfach läuft. Sonst könnte es ein Defekt vom Waschmittelfach sein, da es z.b.: verzogen ist. Ab besten rufst du den Kundendienst an, denn dies geht ja auf die Garantie und ist eher ein Produktionsfehler!

Hallo Violet3

Du solltest das sofort deinem Verkäufer melden, du hast 2 Jahr Gewährleistung auf die Maschine

Gruß HobbyTfz

Lasse doch den Weichspüler weg ! Der ist überflüssig , und belastet nur die Umwelt !

Das hat ja nicht mit Weichspüler an sich zu tun! Ich habe vie Geld ausgegeben und scheinbar ist die maschine ja defekt! Ausserdem ist jedes mal das Fach völlig voll und ich habe Wasser vor der Maschine beim rausziehen!

0

Was möchtest Du wissen?