Waschmaschine. Gegengewicht gebrochen noch nutzbar?

2 Antworten

Wei kann so ein Gegengewicht brechen? Hab ich noch nie erlebt. Diese Gegengewichte halten den Schwerpunkt in der Trommelmitte. Jetzt kann es geschehen dass die Maschine sehr unruhig schleudert oder gar zum Wandern anfängt. Durch dieses unruhige Schleudern wird die Maschine schneller abgenützt.

waschen kannst du noch damit, aber nicht schleudern, sonst wird die Maschine wandern und vlt. sogar hüpfen. Probiers einfach mal aus, du kannst sie ja gleich wieder abstellen, wenns nich geht.

Din A5 Blatt in Waschmaschine..

Hallo, habe eben meine Waschmaschine angestellt und jetzt bemerkt, dass in der Hosentasche meiner Jeans ein Din A5 Zettel noch drin ist.. Was kann da jetzt passieren? :o Kann die Hose kaputt gehen oder die Waschmaschine.. ? Sollte ich die Waschmaschine irgendwie aus machen?

LG

...zur Frage

Stock gegessen, was kann passieren?

Hey Leute Ich habe mit einem Freund um 5€ gewettet, dass ich es schaffe einen 10-12cm langen Stock zu essen. Das habe ich Dan auch gemacht, ich haben den Stock in ca 1cm lange Stückchen gebrochen und nacheinander gegessen. Habe die Stücke auch relativ lange gekaut bis sie etwas weicher waren und mit was zu trinken runter gespült. Meine Frage jetzt: ist das gefährlich und kann etwas passieren?

...zur Frage

Waschmaschine haut Hauptsicherung raus

Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren eine gebrauchte Waschmaschine gekauft. Zanker Classic steht drauf! Lief bisher einwandfrei.

Vor Weihnachten hat es während sie gelaufen ist 4 mal die Hauptsicherung rausgeschmissen. Und wie ich sie heute angemacht habe ging ca. 5 min alles gut und dann hat es wieder die Sicherung rausgeschmissen. Ich konnte die Sicherung erst wieder dauerhaft einmachen als ich die Maschine ausgeschaltet habe. Dummerweise ist jetzt eine ganze Ladung nasse aber nicht gewaschene Wäsche drin.

Was kann ich jetzt machen?? Ist es Zeit für eine neue Maschine? Hat jemand Ahnung von Waschmaschinen?

Vielen Dank für die Hilfe! Julia

...zur Frage

Vormieter fordert Waschmaschine zurück?

Hallo als unser Sohn seine Wohnung gemietet hat sagte die Vormieterin ich lasse die Waschmaschine und einige Sachen die ich nicht mehr brauche drin.

Im Mietvertrag steht auch das die Waschmaschine nicht Bestandteil der Wohnung ist und unter einem Punkt das bei Auszug alles was nicht zur Wohnung gehört zu entsorgen ist.Gesagt getan jetzt sagt der Vermieter die Virmieterin hätte ihre Waschmaschine gesucht wo die denn wäre.Ist das rechtens das sie erst sagt ich dir alles drin und nach einem halben Jahr die Waschmaschine zurück fordert.

...zur Frage

Kann beim Abpumpen der Waschmaschine Schaum von einer Waschmaschine in die andere laufen?

Angenommen man wäscht mit zwei verschiedenen Waschmaschinen gleichzeitig Wäsche und in der einen Maschine ist zuviel Schaum durch Reinigungsmittel-Rückstände an Putzlappen, die gerade darin gewaschen werden, drin. Oder auch zuviel Waschpulver.

Kann es passieren, dass wenn zufällig beide zur selben Zeit abpumpen, bei der Maschine, wo normal viel Waschpulver drin ist, der Schaum von der anderen Maschine reinläuft? Oder diese nicht richtig abpumpen kann?

...zur Frage

Waschmaschine eventuell kaputt?

Hallo Leute.. wenn man eine Waschmaschine zu voll lädt mit wäsche, kann es dann passieren, dass die beim schleudern ein richtig fieses klackern gibt? Also nur beim Schleudern.. habe schon im Sieb geguckt und da ist nichts drin.. Danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?