Waschmaschine?

2 Antworten

Oder anders: Du hast zwar keine Ahnung von dem, was Du da machen wolltest bzw. sinnfrei gemacht hast - und jetzt verstehst Du die Welt gar nicht mehr.

Dass da doch ein ziemlicher Schluck Wasser kommt wenn man das Flusensieb aufdreht sollte hinlänglich bekannt sein. Wenn die WaMa zu viel Pulver abbekommen hat oder sich ein Schutzfilm im Bottich befindet, lässt man sie ein paar Mal leer im Kochprogramm laufen. Und wenn sie dann immer noch schäumt nimmst Du einfach zu viel Waschmittel. Sorry... aber SO schwierig ist die Bedienung einer Waschmaschine eigentlich nicht. Nur wenn man konsequent nicht nachdenkt und aber immer das Gleiche mit der Maschine macht: Nämlich viel zu viel Waschmittel nimmt - dann sollte man sich aber auch nicht wundern, wenn die Maschine immer auf die gleiche Weise spinnt!

Zu viel Waschmittel, das hat mit dem Flusensieb nichts zu tun.

Lisaaaa492
Fragesteller

Ich habe aber so wie gewohnt Waschmittel benutzt nicht zu viel..

Gluglu  09.08.2023, 05:31
@Lisaaaa492

Und wo kommt dann der Schaum her? Geh mit der Maschine doch mal zum Tierarzt denn vielleicht hat sie ja die Tollwut!