Waschmarschiene wackelt sehr troz Matte drunter

8 Antworten

Sind alle 4 Beine richtig auf dem Boden und steht die Maschine "im Wassser"(waagerecht), es gibt Laschen, mit denen man die Maschine am Boden fixieren (verschrauben) kann.

Ganz einfach: die Maschine richtig ausrichten. Alle 4 Füße so einstellen, dass Sie ohne Wackeln fest aufsteht. Bei einer WaMa sind mindestens 3, oft aber auch alle 4 Füße verstellbar.

54

oder genau in der Waage stehen Quer & Lang

0

richtig ausgerichtet? Wenns eine neue ist Transportsicherung entfernt?

IKEA Regal IVAR um Wäschetrockner "herumbauen"?

Hallo! Ich habe wieder mal eine Haushaltsfrage.

Wer kennt sich mit IKEA Regalen aus und kann mir folgendes sagen: Ist es schlau, das Regalsystem IVAR um einen Trockner herumzubauen? Also unten den Trockner auf dem Boden stehen zu haben, Regalfüße links und rechts und über dem Trockner fangen die Regalbretter an. Klingt das instabil? Wir würden das an der Wand nochmal zusätzlich befestigen. Will nicht zu IKEA rauschen sinnloserweise, deshalb hoffe ich auf gute Tipps von den D.I.Y.-Heimwerker-Fans

Danke, H.!

...zur Frage

Woher kommt der Ausdruck »auf der Matte stehn«?

oder auf der Matte sein müssen?

Frage ich mich und euch gerade, da es ab Ostern aktuell sein wird, dass ich wieder jeden Morgen auf der Matte sein muß!

andere Beispiele:

Steh am Montag pünktlich um 8 Uhr bei denen auf der Matte.

Jedoch wurde mir nicht gesagt um wie viel Uhr ich da in der Früh auf der Matte stehen soll.

...zur Frage

Wo muss ich eine Anti-Frost-Matte im Gefrierschrank platzieren damit eine Eisbildung verhindert wird?

Hallo Leute, habe über ein Versandhandel ein Anti-Frost-Matte schicken lassen. Die soll bei mir in den Gefrierschrank. Da hab ich aber über dem obersten Fach noch eine Schublade (innerhalb der obersten Klappe). Soll die Matte in die Schublade oder unter die Schublade oder ins oberste Fach? Diese Matte soll eine Eisbildung verhindern. Wer kann mir da weiterhelfen? LG, papageno

...zur Frage

Kodenztrockner wird nicht warm?

Hallo. Ich habe bei dem Trockner vor kurzem den Flusensumpf gereinigt. Seit dem wird der Trockner seltsamerweise nicht mehr warm. Hinten am Trockner ist eine Heizung eingebaut die nicht mehr warm wird. Einen Knopf auf einer Sicherung habe ich nicht gefunden.

Hoffe jemand hat eine idee

...zur Frage

Siemens Trockner trocknet nicht mehr

Hallo,

unser Trockner (Siemens Siwatherm C 7) trocknet seit ein paar Wochen nicht mehr. Davor ging er einwandfrei. Ich habe es immer auf "Schranktrocken plus" gestellt. Heizen tut er noch. Also er wird warm und so aber manchmal kommt die Wäsche klatschnass und manchmal auch nur feucht raus.

Habe schon im Internet mich ein bisschen erkundigt und aufgrund dessen habe ich in der Tür des Trockners ein Gitter gefunden und eine Art Vlies-Matte. Meine zweite Frage also: Gehört die Matte da hin oder ist das eine Ansammlung von Fusseln usw.?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?