Waschbecken Siphon passt nicht:(

2 Antworten

Schweden-Maße halt.

Normalerweise ist das Metallrohr, welches aus der Wand ragt, auch nur eingeschoben und von einer Dichtung umfasst. Hast Du mal daran gezogen?

Ansonsten nimmst Du am besten den ganzen Siphon mit in den Baumarkt, dann sieht es hinterher am Wandanschluss nicht gepfuscht aus. Adapter gibt es eigentlich für alle Maße und aus mehreren Materialien.

Messe die Durchmesser aus und gehst morgen in den nächsten Baumarkt. Dort fragst Du, ob es ein passendes Adapterstück gibt.