was zur Hölle ist das, warum ist es da und wie kriege ich es weg?
ich habe dieses Aquarium schon etwas länger und jz bildet sich dieser film oben auf der Wasseroberfläche was ist das und wie krieg ich es für immer weg dankeee!!!!
2 Antworten
Hallo leonardAquacast,
das ist eine Kahmhaut, hierzu einige Informationen:
ja das Problem ich kriege schlecht eine Strömung mit dem Filter an die Wasseroberfläche
Was für einen Filter hast Du denn?
weiß leider nicht wie er heißt aber es ist glaube der größte innen Filter von Juwel
glaube ursprünglich angeklebt aber habe es weg gerissen weil ich dachte es wären Saugnäpfe XD und jetzt steht er eif in der ecke.
Du könntest versuchen auf den Auslass entweder darüber oder innen rein ein Stück Schlauch anzubringen das Richtung Oberfläche zeigt, dann würde diese besser bewegt, aber nicht so heftig, also so dass es nicht plätschert!
Ja! sowas habe ich mir auch schon überlegt der Filter hat nämlich ein loch mit einem hart Plastik teil das ich mahl Stadt vorne nach oben drehen könnte
Bei mir war das auch mal
Ich weiß nicht ganz ob wir das genau gleiche Problem haben, aber bei mir war es so das die Wasseroberfläche sich viel bewegt hat und es ist besser geworden als jede Stelle an der Oberfläche sich bewegt hat.
Ich hoffe es ist das gleiche Problem und ich konnte dir helfen.
Lg
ja das Problem ich kriege schlecht eine Strömung mit dem Filter an die Wasseroberfläche aber danke
okay danke !!!