Was zur Geburtstagsfeier anziehen?
Ich w15 bin auf einer Geburtstagsfeier von meinem besten Freund m16 eingeladen. Er feiert von 18 bis 24 Uhr. Geplant ist, dass wir alle zusammen essen, einen Film gucken, was spielen und uns unterhalten. Was soll ich dafür anziehen? Eher etwas schickes oder eher etwas gemütliches?
6 Antworten
Mein go to für gemütliche Feiern is ein weißen woll pulli, ein Rock (darunter feinstrumpfhose) und weiße Stulpen. Dazu ein paar Accessoires.
Ivh finde Röcke sind bequem aber falls das bei dir nicht der Fall ist, würde ich irgendeine baggy jeans anziehen und einen schulterfreien pulli
Lederleggings gehen immer - dazu eine schicke Bluse oder einen schönen Pullover…😀
Bei des in eins. Wie wärst mit Rock und pulli
Wäre ich du würde ich eif meine Haare so richtig schön so sleek mit edges machen weil das halt die Aufmerksamkeit darauf zieht und dann eif Baggy Hose Low waist oder so und nh normales crop top.
Zieh doch eine weisse bluse und jeans an oder kleid mit strumpfhose oder rock,wenn die feier leger ist auch pulli und jeans kannst ja noch lipgloss benutzen und dezent mascara...