was zum teufel soll das?

6 Antworten

Könnte auch ein Kind oder Tennager sein, das/der sich lustig fand

manche Freunde von mir haben auch schon eigenartige Sachen in fremde Briefkästen gepackt, was ich natürlich nicht unterstütze

was haben die denn schon in briefkästen hinterlegt?

1
@metallover93

Also ne Freundin von mir hat immer Eier bei den Nachbarn reingepackt, andere Brot oder Karton. ganz komisch. Manchmal sogar die Hundehaufen

0
@PauloSanto

ach du meine güte. das geht gar nicht! wenn das häufiger vorkäme und ich das sehen würde, dann hat die person ein sehr großes problem!

1

Nein, dumme Jugendliche erlaubten sich Spaß

bin Detektiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okay. sollte ich das beobachten? oder gar nicht mehr darauf achten? wenn das natürlich häufiger vorkommt, müsste ich dagegen vorgehen. weil das ist schon ziemlich ärgerlich.

1

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.

der mich kennt und das völlig bewusst getan hat?

Ja

könnten aber auch kids gewesen sein

0

Da haben sich wahrscheinlich nur Kinder einen Scherz erlaubt. Bleib cool.

Was möchtest Du wissen?