Was zu dieser Hose kombinierbar?

7 Antworten

Gaaanz schwierig, da knallblau UND glänzend. Dazu noch Snakeprint. (Am ehesten als Meerjungfrauenkostüm, war mein erster Gedanke)

Einfacher wäre es natürlich in schwarz/braun und matt.

Wenn es denn sein soll, dann unbedingt den Rest des Looks entschärfen.

Sweatkleit in Beige/Creme z.B., dazu passende Sneaker oder Ugg-Boots. Also eher den sportlichen Look.

Anna Kraft hat´s mal in Pink gebracht, vielleicht geht das auch in blau: Link

Woher ich das weiß:Hobby

Die Farbe ist sehr intensiv und wird immer die Blicke auf sich ziehen!

Also entweder du übertreibst völlig und kombinierst mit anderen Farben, oder du reduzierst etwas, zum Beispiel mit einer weißen Bluse.

Die Frage ist auch, zu welchem Anlass du diese Leggings tragen würdest. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Meine Schwiegermutter und meine Schwägerin tragen öfter solche Paradize Leggings, aber mir wären die zu glänzend und auffällig.

Die Tragen im Sommer oft energe T-Shirts von Nike oder Poloshirts dazu und meine Schwägerin auch kürzere Tops meist von Nike.

ich würde es am besten zu einer anderen Hose kombinieren.

In Kombination mit einem Mülleimer könntest sie mir gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys