Was zieht ihr im Herbst an?

9 Antworten

Jacke, Pulli, lange Hose. Wenn sehr kalt und windig ist. Zusätzlich Thermoshirt, Strumpfhose, Mütze Handschuhe etc. je nach Temperatur. Ach ja. Herbsttaugliche Schuhe

Der Jahreszeit entsprechend......Lange Hose oder Jeans, Pulli oder warme Bluse, Schal oder Halstuch und ein dem Wetters angepaßte Jacke......wie jedes Jahr.

Stiefel, Socken, Hose, Jacke oder Mantel, Schal, Pullover, Cardigan, Bluse, Weste, eventuell Mütze

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich ziehe am liebsten Kleidung und Schuhe an. Ist für mich am praktischsten.

Hemd und Hose macht sich immer gut - egal zu welcher Jahreszeit.