hey:) Suche Herbst Outfits was zieht ihr im Herbst so an :)?

5 Antworten

Also ich ziehe meistens ne skinny Jeans an und dazu vlt. ne Bluse und drunter ein t-shirt :) und noch ne übergangsjacke drauf, dass einem nicht kalt wird :) oder ein grauen Cardigan mit irgendeinem shirt :)

KathiesWelt
Fragesteller

Ok danke :)

Jeans - dicke Socken - Stiefel oder Timberland-Boots - Hemd - Pulli - Weste - Schal

Prep1 - (Outfit, Herbst) Prep2 - (Outfit, Herbst) Prep3 - (Outfit, Herbst) Prep4 - (Outfit, Herbst) Prep5 - (Outfit, Herbst)
KathiesWelt
Fragesteller

Dankee :)))

Ponchos sind mega in

KathiesWelt
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)

Jeans, Stiefeletten, Lederjacke oder Poncho, oder Pullover.

wie wärs, wenn du einfach das anziehst, dass dich warm hält?

KathiesWelt
Fragesteller

ja da kann man aber auch genauso Sachen empfehlen drum heisst es ja herbst sachen