Was zieht man zum Osterfeuer an?

9 Antworten

Dicke Schuhe, dicke Jacke. Gleichzeitig Klamotten die auch kaputt gehen dürfen (funkenflug) und die die Waschmaschine abkönnen. Jeans dazu und fertig

Hallo :)

Ich würde wohl eig. am ehesten ganz alltäglich mit Jeans, Bluse/Shirt & Jacke sowie guten Schuhen aufkreuzen... aber ansonsten ist's eigentlich Geschmackssache, was man da anzieht :)

Ich war als schon bei der Osternacht hier bei uns & habe da eig. ganz normale Alltagsklamotten angehabt^^ eben das was ich den ganzen Karsamstag eh schon getragen habe & alle anderen trugen da auch normale Klamotten.. also niemand der im feinen Anzug erschien oder so :)

Da es Ende März meist auch abends ziemlich frisch ist, würde ich eher etwas Wärmeres anziehen!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Einfache Kleidung, die dem Wetter und den Temperaturen angepasst ist.

Nichts besonderes, da heuer Ostern früh ist und es in den Abendstunden wohl kalt werden wird, auf jeden Fall etwas Warmes: Hose, Pulli, Winterjacke, warme Schuhe.....

Pullover und Jacke wie auch lange Hose. Einfache Sachen anziehen... Die Sachen werden wahrscheinlich danach etwas stinken

Sunnycat  17.03.2016, 11:15

Man braucht nicht mit den ältesten Lumpen hingehen, die Sachen kann man wieder waschen.