Was zieht man zum Osterfeuer an?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Ich würde wohl eig. am ehesten ganz alltäglich mit Jeans, Bluse/Shirt & Jacke sowie guten Schuhen aufkreuzen... aber ansonsten ist's eigentlich Geschmackssache, was man da anzieht :)

Ich war als schon bei der Osternacht hier bei uns & habe da eig. ganz normale Alltagsklamotten angehabt^^ eben das was ich den ganzen Karsamstag eh schon getragen habe & alle anderen trugen da auch normale Klamotten.. also niemand der im feinen Anzug erschien oder so :)

Da es Ende März meist auch abends ziemlich frisch ist, würde ich eher etwas Wärmeres anziehen!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes, da heuer Ostern früh ist und es in den Abendstunden wohl kalt werden wird, auf jeden Fall etwas Warmes: Hose, Pulli, Winterjacke, warme Schuhe.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Kleidung, die dem Wetter und den Temperaturen angepasst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da das eine draussenveranstaltung ist, wäre das kleine schwarze fehl am platz. guck in den wetterbericht und zieh dich dementsprechend an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke Schuhe, dicke Jacke. Gleichzeitig Klamotten die auch kaputt gehen dürfen (funkenflug) und die die Waschmaschine abkönnen. Jeans dazu und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jede Fall, warme Schuhe und unempfindlich Kleidung, wegen Funkenflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was warmes. Osterfeuer wärmt nur vorne...

und rustikal, es findet meistens auf ner Wiese statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garfield0001 17.03.2016, 11:12

wärmt nur von vorn. ..? kommt doch drauf an wo er sich befindet ;-)

0
Blindi56 17.03.2016, 11:14
@Garfield0001

Okay, während man es sich ansieht, da die Augen vorne sind, wird nur die Vorderseite gewärmt ;-). Natürlich kann man sich auch drehen. Aber dann ist die abgewandte Seite trotzdem kalt.

0

Freizeitkleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pullover und Jacke wie auch lange Hose. Einfache Sachen anziehen... Die Sachen werden wahrscheinlich danach etwas stinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnycat 17.03.2016, 11:15

Man braucht nicht mit den ältesten Lumpen hingehen, die Sachen kann man wieder waschen.

1

Was möchtest Du wissen?