Was anziehen zum Osterfeuer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest erstens Sachen anziehen, die warm genug sind. Denn das Oster-feuer wärmt nur von einer Seite. Stehst Du zudem weiter weg, wird es sehr schnell kühl.

Zweitens solltest Du sowieso tendenziell ältere Sachen anziehen. Denn durch den Qualm entsteht eine Rauchentwicklung, die Du auch noch Tage später in Deiner Kleidung riechen wirst.

Mit Nylon Jacken großen Abstand zum Feuer halten, sonst drohen Brandlöcher. Wenn möglich eine alte Jacke tragen, dann ist es nicht so schlimm, wenn sie von Funkenflug was abbekommt