Was zeichnet ihr so?
Gerne mit Bildern
21 Stimmen
11 Antworten
Am liebsten Portaits :)

Ich sitze gerade an einem realistischen Auge. Ich male daran schon einen Monat… es ist aber mit das realistischste was ich je gezeichnet habe
Also eigentlich Animes und Mangas
So in der Art
LG Nebelklang

Drachen, das einzige Motiv das wirklich interessant ist, weil die in unzähligen Variationen kommen. Menschen sind so fürchterlich unproportioniert, eine Landschaft ist entweder langweilig oder kompliziert zu zeichnen, wenn sie spannend sein soll.
Schöne Proportionen sieht man meist nur bei Sportlern, aber im realen Alltagsleben sieht man eher Schwabbelbauch, Fettsteiß und Hängebrüste, und auch Gesichter lassen oft zu wünschen übrig.
Der aufrechtgehende Affe ist ästhetisch gesehen nicht gerade der große Wurf der Evolution. Gibt definitiv schöneres.
Leb weiter in deiner Drachenwelt . Tschüss
Aber keine realistischen Portraits, sondern Charaktere bzw so Comic/Mangafiguren.
Muss ehrlich gesagt mal meine hintergründe üben also so Natur und so kann ich aber nicht wie ich es gern hätte (wenn ich natur zeichne ist mir das immer etwas zu impressionistisch)
Zeichne eigentlich so ziemlich alles am liebsten aber Tiere und Fantasy Wesen wie zB. Drachen.
Naja… Menschen SIND proportioniert. Kommt nur drauf an ob man sie auch so zeichnet 😉