Was zahlt ihr als allein lebende Person für Strom, Internet, Heizung, Wasser im Monat?

6 Antworten

Internet hab ich keins

Und der Rest interessiert mich nicht.

So viel es eben kostet (Strom läuft auch über Vermieter).

Ich zahle seit Jahren schon freiwillig mehr Nebenkosten, ist ein ansehnliches Guthaben da, Schock gibt's keinen für mich, sollte Mal ne nk-abrechnung kommen

Festnetz/Inet 29,99€, Strom/Wasser (mit Nachtspeicherofen) bisher immer 60-80€ Abschlagzahlung. Nur letztes Jahr wars mehr, was ich aber auf nen Fehler bei den Stadtwerken schiebe...auch wenn die was anderes sagen ^^. Also letzes Jahr 75€ Abschlagzahlung, dann nach der Abrechnung 116 und jetzt wieder 80€....dieses Jahr auch wie fast immer was wieder bekommen ^^.

Ich mag jetzt nicht extra die ganzen Unterlagen rauszerren, aber Umlagen (inkl. Wasser und Heizung), Strom und Netzanschluss kommen bei mir auf so ca. 300 Euro.

1440€ Miete inklusive Heizung Warmwasser , 81€ Strom , 40€ Internet. 55qMeter Wohnung in Frankfurt am Main.