Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jeden Tag kuscheln, dafür nie mehr sex 65%
Jeden Tag sex, dafür nie mehr kuscheln 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy🥹♥️,

es ist halt beides wunderschön, aber ich würde sex vorziehen, weil dadurch nur ein neues Leben entstehen kann 🥹♥️

Jeden Tag kuscheln, dafür nie mehr sex

Heyy ^^

Also wie öfter schon erwähnt möchte ich nie jemanden haben also ja...

Kusscheln geht immer mit BFF, Familien und Freunden✌🏻🩷

W/14

Jeden Tag kuscheln, dafür nie mehr sex

eigentlich gar nichts aber wenn ich müsste würd ich das Wählen, weil Sex jeden tag auch anstrengend sein kann. Kuscheln machst du 2 Sekunden und fertig

Jeden Tag kuscheln, dafür nie mehr sex

Sex ist überbewertet, besonders wenn danach kein Kuscheln angesagt ist.

Was ist das denn für eine doofe Auswahl.

Das Eine geht für mich nicht ohne das Andere.