Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Option A 44%
Andere Möglichkeiten 32%
Option B 24%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mein allerliebster Schatz♥️♥️♥️♥️,

ich bin mega glücklich so zu sein, wie ich bin. Ich liebe mich und meine Aussehen sehr, aber ich finde es wirklich sehr sehr anstrengend immer angemacht zu werden. ♥️♥️ Das Einfachste wäre natürlich so Mittelhübsch zu sein. ♥️♥️ Aber trotz alledem bin ich ein sehr glücklicher Mensch und bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist.♥️

Bis später, mein kleiner Engel♥️♥️♥️♥️🥹🥹🥹🥹🫂🫂🫂

Luise17384
Fragesteller

Awww deine Antwort ist so schön, mein Schatz.♥️♥️♥️

Du bist einfach der tollste, hübscheste, emphatischste und perfekteste Mensch der Welt♥️♥️♥️♥️

Ich liebe dich♥️♥️♥️

verreisterNutzer  02.09.2023, 12:24
@Luise17384

Awwwww fu bist auch soooo unendlich wundervoll.♥️♥️♥️ hdsdl und bis nachherrrrr🥹🥹🥹♥️♥️♥️

Andere Möglichkeiten

Ich möchte so bleiben wie ich bin.

Ein Mittelding aus A und B.

Was nützen mir die tausenden Komplimente von Fremden, wenn ich nur Komplimente von meinem Liebsten haben möchte.

Und ständig angemacht zu werden ist echt nicht so cool, vorallem auch noch sexuell belästigt zu werden. Glaube da wünscht sich manch schöne Dame unauffälliger zu werden.

Egal, Schönheit ist vergänglich. Merke ich mit meinen bald 30 immer mehr an eigenem Leibe. Obwohl ich heute von einem Arbeitskollegen auf 16 geschätzt wurde. 😅 Der hat wohl die Falten übersehen. 😅 vllt bemerke auch nur ich die so sehr. 🤷‍♀️

Option A

Beliebt sein ist gut. Ich wünschte, ich wäre es. Ich würde mich dankbar freuen und mich kokettierend sexy fühlen, wenn mich Frauen anmachen würden. Wenn man genau überlegt, ist es sogar eine diskriminierende Beleidigung, wenn man jemandem Anmache verbietet oder sich darüber beschwert. Ich fühle mich jedenfalls diskriminiert und beleidigt, wenn ich von den Frauen nicht angemacht, sondern ignoriert und verachtet werde.

Andere Möglichkeiten

Eigentlich bin ich mit dem was ich bin sehr zufrieden.

In der Realität bin ich näher an B dran als an A, aber trotzdem ist es nicht so die ganze Wahrheit.

Als Jugendlicher hätte ich mir manchmal gewünscht anders aus zu sehen. Aber inzwischen bin ich mit mir sehr im Reinen. Ich sehe auch jetzt nicht aus wie ein Modeltyp oder Bodybuilder, aber ich denke, dass ich mich auch nicht verstecken muss. Die Frage wie man rüber kommt hängt nicht nur am optischen Aussehen, sondern auch an der Frage wie man auftritt und was man ausstrahlt.

Täglich 1000 Komplimente für meine Hülle habe ich nie bekommen. Darauf kann ich auch verzichten. Das sind in meinen Augen Oberflächlichkeiten. Komplimente bekommt jeder gern. Aber ich freue mich mehr über anerkennende Worte für Dinge die ich getan habe, die ich wirklich gut kann oder einfach weil ich bin wie ich bin.

Ähnlich ist es auch mit "jeder will was von Dir". Ich hatte nie hunderte Verehrerinnen gleichzeitig an jeder Hand. (Obwohl ich mir das als Jugendlicher sicher manchmal gewünscht hätte.) Aber ich habe es trotzdem mehr als einmal geschafft, dass sich Mädchen/Frauen für mich interessiert haben und ich sie von mir überzeugen konnte. Mit dem was ich bin und nicht mit dem wie ich aussehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Möglichkeiten

Hey, ♥️♥️♥️

Ich denke ich weiß, auf was/wen du hinaus willst.

Ich kann mich für keines von beiden entscheiden.

  • Ich will weder "bildschön" noch "hässlich" sein, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Niemand ist einfach nur hässlich. Niemand ist einfach nur bildschön.
  • Im Leben kommt es mir zuerst auf meine Freunde an, ich brauche nicht viele, nur richtige. Einen Partner braucht man im Leben (find ich) nicht zwingend, das wäre mir dementsprechend egal. Aber wenn ich täglich angemacht werde, würde ich mich hinter meinem "bildschönen" Äußeren auch nicht wohlfühlen. Es stärkt dich zwar in der Annahme, du seist wunderschön, dann allerdings nur von außen. Gefühle spielen bei den meisten Menschen heutzutage leider keine Rolle mehr.
  • Ob Komplimente oder nicht, mir ist das egal. Ich bekomme manchmal Komplimente, ich sage danke, ich gehe weiter. Komplimente bauen mir nicht den Weg ins Glück, sie zupfen vielleicht etwas Unkraut vom Rand. Damit ich mich selbst leiden könnte, bräuchte es mehr, als nur zu sagen, ich hätte schöne lange Beine. Denn das hat nichts mit mir zu tun. Es zeigt nicht, wer ich bin. Ich brauche grundsätzlich gar keine Komplimente. Sie kommen oder gehen an mir vorbei, ich achte nicht darauf. Übrigens würde es mich mehr freuen, Komplimente über meine Persönlichkeit als über mein Äußeres zu bekommen - auch wenn niemand mich wirklich kennt.
  • In diesem Fall wäre ich bei Option B, das wäre optimal.

LG, und du?

Luise17384
Fragesteller

Oha danke für due Antwort. Ich würde glaube ich Option B wählen, weil ich mir Option A mega unangenehm vorstelle♥️♥️♥️♥️

Queen156  30.08.2023, 18:50
@Luise17384

Gerne ♥️

Ja, in dem Fall wäre B auch mein Plan A. ♥️

Luise17384
Fragesteller
@Luise17384

Ich bin so eine „Option B“ Person😂♥️♥️

Queen156  30.08.2023, 19:15
@Luise17384

1. Ich finde dich wunderschön. Auch dein Äußeres ♥️

2. Das stimmt leider ♥️

3. I did, I do and I will ever do! 🥺♥️ Außerdem...Charakter, nicht Aussehen ♥️

4. Sei froh ♥️

Luise17384
Fragesteller
@Queen156
  1. Wo bin ich hübsch?♥️♥️♥️
  2. Ja♥️♥️♥️
  3. Awww yessss🥹🥹🥹♥️♥️♥️
  4. bin ich♥️♥️♥️
  5. i love you🥹♥️♥️♥️
Queen156  30.08.2023, 21:03
@Luise17384

1. Vom Scheitel bis zur Sohle ♥️♥️♥️

2. Ja ♥️♥️♥️

3. And I will always love u ♥️♥️♥️

4. ♥️♥️♥️

5. I love you more ♥️♥️♥️

Luise17384
Fragesteller
@Queen156
  1. da fehlt hässlich♥️♥️♥️
  2. ♥️♥️♥️♥️
  3. Iwalymost ♥️♥️♥️♥️
  4. ♥️♥️♥️♥️
  5. lymost♥️♥️♥️
Philip3747  30.08.2023, 21:13
@Luise17384

Also den Kommentar kann und will ich nicht liken.
Du bist wirklich ein tolles Mädchen. Rede dich nicht immer schlecht. Du hast wirklich einen unglaublich liebenswerten Charakter und hast so eine tolle Art mit Menschen umzugehen.

IchspieleSchacj  30.08.2023, 21:14
@Philip3747

aber wenn beides stimmt warum nicht. Charakter >Intelligenz > Aussehen

Also für ne Beziehung müssen Charakter und Intelligenz auf jeden Fall stimmen, wenn sie gut aussieht ist auch toll aber niemals würde ich mit jemandem zusammen sein wenn nicht Punkt 1 und 2 stimmen

Queen156  30.08.2023, 21:15
@Philip3747

Den Kommentar like ich gerne ^^

Es stimmt, Luise, du bist großartig. Wag es nicht, zu widersprechen, sonst hol ich Alev!

IchspieleSchacj  30.08.2023, 21:16
@Luise17384

vom charakter bist du ne 9/10-10/10 je nachdem wer dich bewertet vom Aussehen ne 7/10-10/10 jenachdem wer dich bewertet und Intelligenz 9/10-10/10 je nachdem wer dich bewertet. Du bekommst von mir überall ne ♾️

IchspieleSchacj  30.08.2023, 21:21
@Luise17384

Eins hast du mit der AfD gemeinsam: du lügst oft. Du bist nicht großartig da hasr du recht du bist mega großartig

Queen156  30.08.2023, 21:22
@Luise17384

Und Alev hat das größte Glück, dich als Bff zu haben ❤❤❤

Luise17384
Fragesteller
@Queen156

Awwwww ich habe mehr Glück♥️♥️♥️♥️♥️

Luise17384
Fragesteller
@Queen156

Und Baby Alev hat Glück sie als Mama zu haben🥹♥️♥️♥️

Luise17384
Fragesteller
@Queen156

Sagt wer?♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Queen156  30.08.2023, 21:29
@Luise17384

Dass sie Aylin heißen wird. Alev hätte auch Zeynep genommen ❤❤

Luise17384
Fragesteller
@Queen156

Achso ja aber ich finde Aylin auch schöner🥹♥️♥️♥️

Luise17384
Fragesteller
@Queen156

Und omg Alevs Bauch🥹🥹🥹♥️♥️♥️🫠🫠🫠

Luise17384
Fragesteller
@Queen156

Er ist soooo unglaublich groß geworden 🥹♥️♥️

Luise17384
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Hahahahahahahahahahahs wie ein komisches Getränk,? Ne gute Freundin von mir heißt so😂