Was würdet ihr über diese Person denken?

14 Antworten

So ein Verhalten hat mit mir nichts zu tun. Diese Person hat Probleme mit sich selbst, daher nehme ich es nicht persönlich und gehe entspannt weiter.

Sie bekommt den Mund nicht auf. Ich sollte besser jemand anderes fragen.

Da gibt es drei auf Logik basierende Möglichkeiten:

a) Die Person ist blind und taubstumm

b) Die Person will keinen Stress

c) Die Person will Stress.

Ach ja, sie könnte Deine Sprache nicht verstehen.

Tasha  31.10.2023, 10:42

Oder sie ist keine Muttersprachlerin und ihr fallen keine passenden Worte ein.

Ich würde mir denken, sie hatte ihre Gründe und würde sie vergessen.

Gründe könnten sen:

  • sie ist taub
  • sie kann nur chinesisch
  • sie ist in einer Lebenskrise
  • sie will ihre Ruhe
  • sie weiß es selbst nicht und will nichts erklären
  • ihr Bruder ist gerade gestorben
  • sie hat Zahnschmerzen

Heyy,

Ich würde nichts denken, vielleicht hatte diese Person einfach einen schlechten Tag und möchte nicht angesprochen werden, oder sie ist nicht sehr sozial.

Einfach jemand anders fragen:)