was würdet ihr tun/was hält ihr davon?

4 Antworten

Mach dich einfach mal rar. Sprich: Schreib ihm nicht, ruf nicht an. Mach was mit anderen Freunden. Mal sehen wie er reagiert.

Ich bin der gleichen Leinung wie du,ihr solltet euch aber auf jeden fall mal aussprechen ansonsten nagt das vielleicht immer an dir

Die Beziehung ist rum. In meinen Augen hätte sie auf Dauer sowieso nicht funktioniert.

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Das heißt auch, dass man eben nicht seinen Standort teilen muss, weil man auch in einer Beziehung das Recht auf seine Privatsphäre hat. Wenn du das Gefühl hast, den Standort von deinem Freund checken zu müssen, dann ist da offenbar nicht genügend Vertrauen da.

diloezkk 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 09:00

@Googliesama doch ich habe ihn vetraut aber wir beide hatten uns darauf geeignet das hat nix damit zutun ob man sich vetraut wir hatten es einfach für die Sicherheit und weil wir wissen wollten wo wir sind.

Gf1Userin  15.07.2025, 09:16
@diloezkk

Daran wird es nicht gelegen haben, man entliebt sich nicht wegen einer Sache. Davor muss so einiges passiert sein, was dafür gesorgt hat, dass er das Interesse an der Beziehung verloren hat. Vermutlich hast du viel zu sehr geklammert und das mögen die allermeisten Menschen nicht

Dein Bauchgefühl ist schon richtig, der hat sich leider entliebt.

Du hast nichts falsches gemacht, ihr passt nur nicht zusammen