Was würdet ihr tun wenn sich euer Friseur am Tag der Hochzeit auf euer Brautkleid übergibt?

8 Antworten

Ich habe man Kleid angezogen, nachdem meine Haare gemacht wurden, daher hätte das bei mir nicht passieren können, aber

ich hätte dann wohl in einem anderen Kleid geheiratet und mich mit dem Frisör gestritten, dass ich seine Rechnung nicht bezahlt hätte, weil er mein Kleid versaut hat...

Mit nem anderen Kleid heiraten. Plan B. Gibt auch unachtsame Kellner/Kinder/Gäste. Sowas muss man ansatzweise mit einplanen.

Gibt dann halt ne 4stellige Rechnung an denjenigen. Ggf sogar Schmerzensgeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gäbe dann noch die Möglichkeit, den Friseur anstatt den vorgesehenen Bräutigam zu heiraten. Sollte wohl ein Zeichen sein.

TwinWings  24.08.2022, 13:38

so läuft der hase.

Ich würde es als "Zeichen von oben" sehen und die Hochzeit absagen.

Nichts, weil mein Friseur nicht bei der Hochzeit dabei ist.

2edged  24.08.2022, 12:56

Der friseur macht doch die haare ya selame, keiner sagt, dass er auf der hochzeit ist