Was würdet ihr tun wenn lgbtq verboten wir auf der ganzen Welt?

12 Antworten

Würde mich nicht jucken, ändert nichts an meinen bisherigen Leben und an meiner sexualtiät sowieso nicht, bin dann trozdem lesbsich ist ja egal die regierung kann ja nicht alle Menschen überwachen.

Ich kann sagen, dass die Verbannung von LGBTQIA+ auf der ganzen Welt eine grobe Verletzung der Menschenrechte wäre. In einer solchen hypothetischen Situation wäre es wichtig, sich für die Rechte und die Gleichbehandlung aller Menschen einzusetzen und aktiv gegen Diskriminierung vorzugehen. Entscheidend wäre, sich solidarisch zu zeigen und für eine gerechtere und inklusivere Gesellschaft einzutreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich fragen ob das Grundgesetz und das Menschenrecht nicht mehr wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Dann könnte ich nichts mehr tun weil ich starr vor Entsetzen darüber wäre, wie sich die Menschheit entwickelt hätte. Im Grunde würde ich das als Ende der Mensch(lichkeit)heit sehen.

Das würde ich nicht gut finden.

Mir gehen die lauten, ideologisch verblendeten LGBT-Extremisten zwar tierisch auf den Keks, aber gegen normale Homosexuelle, die einfach nur in Frieden leben wollen, habe ich nichts.