was würdet ihr tun wenn ihr eure partnerin besuchen kommt und ihr zimmer ist voll mit gojo figuren und poster (schön gestaltet)?
gojo ist ein anime charakter falls ihr den net kennt
10 Antworten
Ich würde denken, dass sie wohl einen Crush auf ihn hat.
Hallo und Mahlzeit, hanaaa1!
Nun, als wertschätzender und dankbarer Mensch wäre ich erst einmal froh,
eine Partnerin zu haben.
Da ich schon als Mensch weiß, dass jeder Mensch anders ist, unterschiedliche Dinge mag und seine individuelle Art und Weise auch durch Hobbys etc. auslebt, wäre ich gar nicht überrascht oder geschockt. Was soll ich da tun? Ich erkenne/nehme war und frage interessiert nach. Alle Hobbys und Interessen kennt man ja nicht. Als nerdiger Technikfetischist habe ich auch so meine Hobbys. Meine Partnerin würde ich in allen Bereichen unterstützen. Wenn mir etwas unbekannt ist, dann frage ich eben nach. Zudem interessiere ich mich für meine Partnerin. Ich selbst muss es ja für mich nicht mögen oder Hobby x exzessiv ausleben. Wenn meine Partnerin dies eben mag, dann ist es doch gut. Diese Dinge gehören eben genauso zu meiner Partnerin dazu.
Ich erkenne/nehme an und gut ist. Dass sich die eine oder andere Frage ergibt,
ist verständlich. Was soll ich da groß tun? Nichts!
Was soll denn meine Freundin "tun", wenn diese bei mir erscheint und neben LED, Deko viel Technik erkennt? Wahrnehmen/Erkennen, bei Bedarf die eine oder andere Frage stellen, sich für mich interessieren und gut ist.
Vielleicht teilt man dann diese Leidenschaft?
Vielleicht entdeckt man Hobby x auch für sich?
Ich bin da offen und neutral.
Außerdem darf jeder Mensch auch sein Hobby und seinen Bereich haben und behalten. Hat ja nichts mit der Partnerschaft zu tun. Man selbst muss andere Dinge nicht zwingend mögen, um harmonisch im Einklang in der Partnerschaft zu leben. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Hobbys, Interessen und Co.

Ich wüsste, dass wir zu 100% füreinander bestimmt wären.
Nichts.
Ich hab in meinem Zimmer ja auch viele Anime-Figuren und Mangas
Da würde ich sagen:
Wow, da hast Du ja eine schöne Sammlung !"
Unerwartet von dir ^^