Was würdet ihr tun wenn ihr der letzte Mensch auf diesem Planeten seid?

Ich lebe mein Leben und vielleicht gibt noch einen Menschen oder ich hole mir ne Katze damit ich nicht so alleine bin

6 Antworten

Alles was ich kann. Drogen ausprobieren, Kleidung klauen, Essen bis zum Umfallen essen und in Ruhe schwimmen gehen. Am Ende würde ich mich aber wahrscheinlich umbringen, ganz ohne Menschen geht nicht.

Das kommt darauf an. Was hat das zu verursachen, dass ich der letzte Mensch bin? Ist es eine Krankheit? Wie überträgt sie sich? Gibt es Angreifer? Wie funktionieren diese? Weiß ich das ich der letzte Mensch bin? Primär würde mein Augenmerk darauf liegen, mich vor dem zu schützen, was die Auslöschung der Menschheit zu verantworten hat. Wenn ich nicht weiß, dass ich der letzte bin, würde ich mich wohl ausrüsten und auf die Suche nach Überlebenden begeben, vorausgesetzt die Umstände lassen es zu.

Erst einmal die Ruhe genießen, irgendwann vermutlich wahnsinnig werden und danach irgendwann draufgehen. Meine Leiche werden sich dann irgendwelche Tierchen zu Gemüte führen. Eigentlich würde ich Einschulung forziehen, aber das kann ich ja dann vergessen.

Würde viele gute Taten tun und beten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung