Was würdet ihr tun, wenn eure Tochter (die noch bei euch wohnt) als "nebenberuflich" Prostituierte arbeiten würde?

13 Antworten

Wenn es soweit käme hätte ich mir das wahrscheinlich selbst zuzuschreiben, weil ich bei der Erziehung irgendwas falsch gemacht hab und ihr keine moralischen Werte vermittelt habe.

Also ich hätte vermutlich dran zu knabbern, aber rauswerfen würde ich sie nicht, solange sie nicht "ihre Arbeit mit nach Hause bringt" 😂.
Höchstens versuchen, sie nochmal mit gutem Zuspruch auf die richtige Bahn zu kriegen und sie halt mal fragen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt.

Ich rede mit ihr offen und ausgiebig darüber. Wenn sie mir glaubhaft klar macht, dass sie genau das tun muss um glücklich zu sein, akzeptiere ich es.

Unter der Bedingung, dass sie offen über auftauchende Probleme ist. Außerdem würde ich niemanden aus dem Klientel bei mir im Haus haben wollen.

Wenn sie über 18 ist ist es mir scheiß egal. Sie ist dann erwachsen und kanns selbst entscheiden. Ich werde sie als meine Tochter trotzdem lieben.

Mir wär es egal, wenn sie alt genug ist, darf sie selber entscheiden was sie machen will, solange es legal ist.

Sterntaler927  23.04.2021, 19:41

Du hast keine Kinder. Das merkt man. Keinem Vater, keiner Mutter ist es "scheissegal", wenn sich ihr Kind prostituiert.

Finn123456  23.04.2021, 19:42
@Sterntaler927

ja, ich hab keine kinder, aber es ist halt meine meinung, wenn sie es freiwillig macht, warum nicht?

wenn sie es macht weil es ihr gefällt ist das eine sache aber wenn sie aus auf finanziellen gründen macht , dann fände ich das nicht gut