Was würdet ihr tun, wenn euer Partner/Partnerin in Wahrheit euer leiblicher Bruder/Schwester ist? (Sex, Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sofort Schluss machen 51%
Weiter zusammen bleiben 36%
Sweet Home Alabama singen 8%
Beziehungspause und dann weiterschauen 3%
Anderes 3%
In den Fluss springen 0%

12 Antworten

Weiter zusammen bleiben

Ich will eh keine Kinder, bin durch PCOS ohne medizinische Hilfe unfruchtbar und nehme gegen die Symptome auch noch die Pille.

Wäre es so dass man eben in der frühen Kindheit getrennt wurde ist das für mich was anderes, als wenn man von Anfang an zusammen aufgewachsen wäre.

Solange dabei keine Kinder entstehen, wäre es mir dann egal.

Sofort Schluss machen

In dem Moment würden romantische und sexuelle Anziehung gestorben sein.

Ich weiß nicht ob ich anschließend überhaupt noch Kontakt halten könnte. Der Gedanke mit meinem Bruder/Schwester geschlafen zu haben wäre zu seltsam. Da würde ich vielleicht nicht drüber weg kommen. Vor allem wenn alles so perfekt war und von einer Seite die sexuelle Anziehung noch besteht wäre mir das zu weird. Daher eher Abstand nehmen.

Ich hoffe sehr sehr sehr das ich niemals in so eine Situation kommen werde.

Anderes

Die komplette Serie "Verbotene Liebe" besorgen,
und alles wird eine wunderschöne Soap.

Sofort Schluss machen

Alles andere wäre weird

Sofort Schluss machen

Direkt schluss machen. Und ob der Kontakt anschließend noch bestehen würde ist schwer zu sagen. Weiß nicht ob ich das könnte! Würde meine "Schwester" deshalb nicht hassen da es wahrscheinlich auch für ihr genau so ein Schock wäre. Sie wusste es schließlich auch nicht. Aber Kontakt halten ginge für mich erstmal nicht!