Was würdet ihr tun?

Majumate  11.05.2025, 13:58

Du sollst also geschlechtsanpassende Maßnahmen vornehmen lassen während Dein Partner das nicht machen möchte?

Inkognito-Nutzer   11.05.2025, 15:23

Nein mache ich nicht ich fühle mich so wohl und nur das zählt

2 Antworten

Hi,

ich hatte für mein Verständnis nachgefragt, ob Dein Partner wollte, dass Du geschlechtsangleichende Maßnahmen durchführst obwohl er das selbe nicht tun würde.

Falls ich das so richtig verstanden habe, dann hast Du Dir etwas Gutes getan, Dich zu trennen und den Kontakt abzubrechen. Zum Einen fühlst Du Dich gut so wie es ist und zum Anderen ist eine geschlechtsangleichende OP samt der ganzen Hormonumstellung kein Spaziergang, den man einfach mal so auf sich nehmen sollte. Ganz besonders dann nicht, wenn Du Dich genau so wohlfühlst.

Wenn Dein Partner dann darüber hinaus selbst nicht vor hat, diesen Schritt selbst zu gehen und es trotzdem von Dir verlangt, dann passt ihr einfach von vorne herein nicht zusammen.

Ausserdem ist sich dieser Partner noch nicht sicher und dann sollst Du einen so drastischen Schritt machen obwohl Du fine mit ihm/ihr warst.

Lass Dich davon nicht beirren. Ich finde, dass Deine Entscheidung richtig war und der richtige Partner kommen wird, der Dich um Deinetwillen samt all Deinen Entscheidungen liebt.

Alles Gute und LG

Abstand klingt gut. Aber das muss nicht auf Dauer sein. Freundlich bleiben. Und vielleicht gewöhnt man sich an den Gedanken und alles läuft wieder