Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde ich akzeptieren, ist ja nichts schlimmes bei. Anders würde es aussehen, wenn meine Tochter meint mit 13 sich schwängern zu lassen... Das würde ich null tolerieren und sie wahrscheinlich zum abtreiben überreden oder im schlimmsten Fall vor die Tür setzen bzw das Jugendamt einschalten

Garlond  14.02.2024, 11:07

Was soll das Jugendamt denn machen, außer dich auf deine Pflichten als Mutter hinzuweisen?

Garlond  14.02.2024, 11:43
@Airbourne567

Anscheinend bist du dir über Pflichten eine Mutter nicht im Klaren?

Das hängt auch vom Alter ab.

(Ich bin nicht homophob.)

Pavitr  14.02.2024, 10:20

Also ich bin moslem und ich hätte keine andere Wahl als es zu akzeptieren wie es ist. Weil würde ich es zwingen “normal” zu sein dann ist ja mein Kind nicht sich selbst und vielleicht entwickelt sie/er dann auch Hass gegenüber mir.

(bin nicht homophob)

Garlond  14.02.2024, 10:58
@Pavitr

Na da möchte ich gern mal dabei sein, wenn du das mit anderen Moslems diskutierst.

Pavitr  14.02.2024, 11:02
@Garlond

nicht alle Moslems sind homophob 👍🏻

Garlond  14.02.2024, 11:09
@Pavitr

Das weiß ich, bin mit der LGBT-Moschee in Berlin vertraut. Aber ich habe das Gefühl ihr seid in der Minderheit und ich würde gerne mitkriegen wie ihr das Ausdiskutiert.

Meiner Meinung nach sollte man es Akzeptieren bzw was soll man denn sonst sagen? Änder es oder mach es rückgängig wie bei einem Finger Schnips? Es gibt sachen die man nicht akzeptieren muss zb Tattoos oder Ohrringe etc sowas kann man verbieten, weil es auch möglich ist. Ich finde man sollte mit dem Kind darüber reden aber es nicht in eine Lage versetzen wo das kind denkt er ist was anderes, schlechteres, nicht normal etc am ende kann man es eh nicht ändern.

ob du willst oder nicht.

AnnikaIris
Fragesteller

Sehe ich genauso

Was würdet ihr tun? Ich würde mein Kind genauso lieben und behandeln, wie bis her. Die sexuelle Orientierung spielt für mich absolute keine Rolle.

AnnikaIris
Fragesteller

Ganau so würde ich es auch machen

Ich denke als Kind weiß man es noch nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
AnnikaIris
Fragesteller

Doch ich bin ein Kind und weiß es seit dem ich 11 bin

AnnikaIris
Fragesteller
@Garlond

Ja kein scheiß

Aber mein punkt ist das ich am besten weiß was für eine Sexualität ich habe, und nicht irgendein weirdo aus dem internet

Garlond  14.02.2024, 11:47
@AnnikaIris

Ja, das gilt ja auch für das Großmaul. Er sie oder es kann das mit 11 ja auch gewusst haben.

BigMaul  14.02.2024, 11:52
@Garlond

Ich bin genervt, wer sagt denn das Gegenteil?