was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

6h zurückhalten 27%
ins waschbecken pinkeln ohne verstopfungen 27%
in ein verstopftes pissuar machen 18%
über die zugesperrte klowand rüber pinkeln 18%
in ein festgeklepptes sackerl machen 9%
auf ein backpapier am klo machen 0%
in eine flasche machen wo das klo zu gesperrt war 0%

4 Antworten

Alles ekelhaft. Ich würde versuchen einzuhalten, bei sechs Stunden ist das durchaus machbar. Aber eher noch würde ich mit dem Problem zu irgendeiner Lehrkraft gehen und die so lange nerven bis etwas an der Toilettensituation geändert wird. Verstopfte oder kaputte Toiletten sind ein Problem an vielen Schulen, und auch wenn Randale/Verschmutzung keine legitime Art ist damit umzugehen, kann ich verstehen, dass Schüler frustriert sind und diesen Frust eben irgendwo rauslassen.

simon424
Fragesteller

und wenn alles nichts bringen würde was würdest du dann machen

Ist der einzige zivilisierte Weg zu pissen

simon424
Fragesteller

warum da sieht dich jeder wie alt bist du

Eine der Toiletten auf Hochglanz reinigen und mit einem Vierkant-Spezialschlüssel (Online bestellen) jedes mal wenn du auf Toilette musst aufsperren und nach Benutzung wieder absperren. Es macht ja sowieso keinen Unterschied, da die verstopften Toiletten sowieso nicht mehr benutzbar sind und du dadurch anderen ja nichts wegnimmst.

simon424
Fragesteller

die eine toilette ist kaputt

GrandVoyager  16.11.2023, 17:21
@simon424

Dann nimm Klempner Werkzeug mit und repariere sie mit Youtube Klempner Turtorials.

Werkzeug lässt sich auch im Baumarkt gegen eine kleine Gebühr ausleihen.

über die zugesperrte klowand rüber pinkeln

Mache ich jeden tag

simon424
Fragesteller

wie alt bist du