Was würdet Ihr tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Schlafzimmer meines Lieblingsstars gehen und ihn die ganze Nacht anstarren 🥹

Jim2006
Fragesteller

Super Ideee

Würde dir heimlich unter die Dusche folgen und dir Arbeit abnehmen indem ich nen bestimmtes Körperteil einschäumen würde + evtl. mehr damit machen würde. 🤐

Hallo,

Ich würde wahrscheinlich bestimmte Leute heimlich stalken/verfolgen. Ansonsten in Läden was mitgehen lassen. Sehr böse 😈

LG!

Ich würde einfach zu Menschen, die ich nicht mag gehen und die mal einen ordentlichen schrecken einjagen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Grenzen aller Länder ohne Visum überschreiten