Was würdet ihr sein?

6 Antworten

Ich würde, wenn ich noch ein zweites Leben haben könnte wieder ich werden.Ich würde gerne mein Leben ab meiner Kindergartenzeit leben, um noch einmal neu anzufangen. Um richtige Freunde zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten wäre ich dann wieder ich.

Damit fühle ich mich einfach wohl.
Und ich finde es schon ziemlich cool ein Mensch zu sein. Man hat damit viel mehr Möglichkeiten wie jedes Tier

Ich würde aufjedenfall ein Mädchen sein, weil ich liebe die Kleidung und ich allgemein gerne ein Mädchen sein würde

Ich denke, ich würde nochmal versuchen, ich zu sein. Vielleicht bekomme ich das dann besser hin. Aber im Ernst, warum nur zwei Leben? Wenn das stimmt, woran ich mich zu erinnern glaube, hätte ich bei nur zwei Leben vor Äonen zu zählen aufhören müssen, sofern ich überhaupt gezählt habe.

Ich würde dieses zweite Leben dankend ablehnen.