Was würdet ihr Scholz fragen wenn ihr könntet?

2 Antworten

Warum er nicht früher auf die Idee gekommen ist dass man mit Putin eben keine Geschäfte macht ab 2014 da er mit Fertigstellung NS2 die Ukraine als Schlachtfeld missbrauchen würde. Warum er ergo da blind seiner Vorgängerin und seinen Parteigenossen gefolgt ist!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortschritt ist nur real wenn er bei allen ankommt...

Ob ihn Deutschland die Bevölkerung nichts wert ist und den Frieden.Und Warum er mehr für Nichtarbeiter über hat als für Arbeiter.