was würdet ihr schätzen? wie viele prozent der frauen können deepthroat und wie viele praktizieren ihn auch?

6 Antworten

Mach dir lieber andere Gedanken über das Thema Sexualität...keine Frau wartet darauf einen Schwannes in die Kehle gestoßen zu bekommen. Das ist eher erniedrigend...ich als Mann kann dir sagen dass du dir es viel besser vorstellst als es ist...sei lieber zärtlich mit Frauen das macht viel mehr Spaß....

Schönes Wochenende

Ich hatte noch nie eine die es konnte und ich kenne auch keine im Bekanntenkreis. Ich denke das es nur extrem wenige Frauen gibt die das können, vieleich 5%

wenn man deine fragen durchblättert, dann kommt ein deutlicher verdacht auf, dass du dich zu sehr von pubertären träumen und fantasien leiten lässt. anders als sich kleine bubis das vorstellen, bestimmen sexuelle aspekte nicht das tägliche leben und schon garnicht spielt diese variante in beziehungen eine rolle.

insbesonder die ähnliche frage, ob dabei die speise- oder luftröhre im spiel ist, läßt auf deine völlige ahnungslosigkeit schließen.

probiers doch selbst mal mit einer geschälten banane, viel spaß!

Ich habe da sicher weniger Ahnung als viele andere. Ich habe auch noch nicht viel darüber gelesen. Aber wenn du nicht am Penis lutschen, sondern deepthroat meinst, bin ich sicher das mehr als 99% das nicht können und nicht wollen.

Warum möchtest du das? Du weißt ja gar nicht ob das gut ist. Und für Frauen ist es nicht gut. Darum macht es auch keine.

tobias981
Fragesteller

ja, aber was für einen mann gut ist, kann doch für eine freu nicht schlecht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1glg tobi

BerndBauer3  23.04.2021, 11:09
@tobias981

Da bin ich anderer Meinung. Wenn der Mann die Beine hochlegt, und die Frau die Arbeit machen muß, ist das gut für ihn, und schlecht für sie. Da gibt es sicher noch 100 andere Beispiele.

Und umgekehrt ist es doch genau so. Nicht alles was für eine Frau gut ist, ist auch für den Mann gut.

Nicht schätzen, ausprobieren!