Was würdet ihr sagen wo frauen körperliche vorteile haben?

7 Antworten

Frauen haben 2 X-Chromosome. Wenn also ein gen auf dem einen Chromosom beschädigt ist, kann das andere den Defekt "ausbügeln". Deshalb sind Frauen weniger anfällig für gewisse Erbkrankheiten.

Wie schoj gesagt wurde, andere sehen nicht wenn man horny ist. Keine Ahnung, vllt kann man sich unten was rein schieben und so Ladendiebstahl begehen... und Multitasking, auch wenn ich nicht weiß ob das was mit dem Körper direkt zu tun hat

Manuelle Geschicklichkeit soll besser sein.

Also mit den Händen feine Arbeiten ausführen.

Die haben mehr Möglichkeiten oder Toy´s für "Solo´s" ;-)))