Was würdet ihr sagen, welches Alter ist perfekt, um Influencer zu werden oder berühmt?

4 Antworten

Ich würd sagen das geht jederzeit. Das kannst du anfangen mit 14, oder auch mit 30. Ich denke am einfachsten direkt groß durchzustarten ist es so mit um die 20. Ab 35 dürfte es dann immer schwieriger werden, aber auch nicht unmöglich. Und mit 14 zum Beispiel anzufangen hat den Vorteil das du langsam in das Feld hineinwächst, aber eben den Nachteil das du noch nicht wirklich Erwachsen bist, vor 14 würde ich auf keinen Fall, und empfehlen würde ich denke ich mit 16 anzufangen, da hast du noch viel finanzielle und auch Zeitliche Freiheit, das wird dann zunehmend schwieriger. Aber immer möglich

Ja habe genau das selbe Problem bin 35 habe leider meine Jugend nicht genutzt aber nur weil ich älter bin soll ich nicht mehr das machen was mir Spass macht oder plötzlich mich nicht mehr fresh anziehen das sehe ich nicht ich bin eigentlich noch sehr ähnlich wie früher nur älter geworden. Aber komme halt solche Kommis du bist du alt für solche Videos das deprimiert wenn man selbst noch mit dem älter werden Mühe habt und hab den Eindruck wenn man hübsch ist hat man schon Hälfte Miete

Man kann nicht einfach so sagen "Mit __ werde ich Influencer"... Das ist wie zu sagen "Mit __ bin ich Millionär, weil es das beste Alter ist. Dann spawnt das Geld einfach so auf meiner Bank."

Was du machen kannst ist in jungen Jahren anfangen zu lernen über das Thema und Erfahrung zu sammeln, sodass deine Chancen später umso höher sind.

Naja. Wirklich erfolgreich wird man als Influencer nicht oft. Sonst um deine Frage zu beantworten würde ich sagen so zwischen 16-30 Jahren