Was würdet ihr sagen ist die erfolgreichste und berühmteste Serie?

5 Antworten

Ich glaube, sowas wie "die Simpsons" oder "Friends", weil die ja echt ewig liefen. Aber GoT oder "Lost" dürften sicher sehr bekannt und erfolgreich gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – große Filmliebhaberin

Ich wäre da spontan bei Game of Thrones.
Ich denke das kennt fast jeder und die war aber auch echt gut. (bis auf das Ende)

Würde wohl sagen Game of Thrones. Ist sicher eine der bekanntesten und gleichzeitig sehr beliebt.

Würde spontan Game of Thrones und Breaking Bad sagen.