Was würdet ihr nehmen 1und1?

6 Antworten

kommt auf deine ansprüche an. ich habe eine 60 Mbit/s-Leitung für 25 Euro im Monat und die reicht mir einfach völlig aus.

Wenn es 100 MBit/s für 35 geben würde, würde ich es trotzdem nicht nehmen, Weil es einfach 120 Euro mehr im Jahr sind und mir die Hälfte an Bandbreite völlig ausreicht.

Es kommt also auf deine persönlichen Ansprüche an.

Hallo,

das hängt davon ab, wieviel Personen das Internet gleichzeitg mit datenintensiven Anwendungen verwenden. 100 Mb/s reichen in der Regel für zwei Intensivnutzer gleichzeitg aus. Bei zwei Multiplayerspielen kann es aber schon eng werden.

LG Culles

Bei Streamings oder sonstigen Updloads, solltest du selbst welche machen, macht das keinen Unterschied, da die Updloadgeschwindigkeit die selbe ist. Nur bei der Downloadgeschwindigkeit wäre das von nutzen, da der du für nur 5 Euro die 2,5 Fache Geschwindigkeit im Download hast. Da aber das wahrscheinlich nicht die absoluten Preise sind, da da Sternchen sind, die auf das Kleingedruckte hinweisen.

Kommt drauf an wie schnelles Internet du brauchst. Für 5 Euro mehr im Monat würde ich lieber 250 Mbit/s wählen, wenn du das Internet aber nur zum Surfen benutzen willst dann reichen auch 100 Mbit/s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

250er ...und wenn es noch mehr geben würde, dann auch das.

Gruß