1und1 Kundennummer Vergessen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0721 96 00 - kostenfreie Hotline 1&1 nachfragen - die können deine Kundennummer schnell anhand deiner persönlichen Angaben heraussuchen.

Rufe da an, die fragen dich nach persönlichen Daten dann bekommst du auch deine Kundennummer.

Du hast doch aber Post bekommen wo alles vermerkt ist!! Nichts davon aufgehoben?? Mehrere Briefe, dann die Übersendung der FritzBox und die Bestätigung!!

Versuch doch mal über deine FritzBox es herauszubekommen.

Wenn alle Stränge reißen..die kostenlose Rufnummer von 1und1 ist die 0721 9600..dann versuch es dort mal.

1 und 1 hat sogar Telefon und wenn sie deine zugewiesenen Telefonnummern von dir erfahren können sie dir deine Kundennummer sagen, die haben das voll drauf

Theoretisch solltest bei den E-Mails Anschreiben von 1 & 1 haben. Da ist auch die Kundennummer. Oder ruf da an.