Telekom Kundennummer

3 Antworten

Hallo Martin14,

die Nummern sind nicht identisch.

Die Kundennummer bezieht sich auf den Vertrag und auf die Stammdaten. Die Kundenkontonummer ist nur in Verbindung mit monatlichen Rechnungen relevant.

Hilft dir das?

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

ich bin auch Telekom Kunde und kann dir sagen: Egal wofür du diese Antwort brauchst... Jede Nummer die individuell aussieht, kann angegeben werden. Sei es beim kontaktieren oder beim zahlen. Die Kundennummer findest du oben auf der Rechnung. Bei Handyverträgen reicht sogar die SIM-Kartennummer um deinen Vertrag zu finden.

Wenn du dringend einer der Nummern brauchst dann frag im Kundenservice nach.

Festnetz:08003301000/2000/3000

Mobilfunk: 08003302202

Telekom ist 24/7 erreichbar :)

Bei weiteren Fragen gerne Kommi hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

das sind zwei verschiedene